Teentreff

Für alle Teens ab der 7. Klasse bis 16 Jahre,

jeden Donnerstag - 17:30 Uhr come together

Start 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Beim Teentreff ist jeden Donnerstag viel los: Gebet, Chillen, jede Menge Spiele von Fußball über Hockey bis Billard und natürlich alles rund um coole Typen aus der Bibel und die Message, dass wir von Gott geliebt sind. Mal drehen wir einen Film, mal machen wir ein Fotoshooting, genießen Chips oder Pommes und machen jede Menge mehr Sachen, bei denen wir viel Spaß haben.

Wir sind ein bunt gwürfelter Haufen. Egal auf welche Schule Du gehst, egal ob Du mutig oder ängstlich bist, dick oder dünn – bei uns bist Du so willkommen, wie Du bist. Und wenn Du mal Sor­gen hast oder wen zum Reden brauchst, gibt es jede Menge coole Mitarbeiter, die für Dich da sind und gerne mit dir reden. Trau Dich und sei mit dabei….

Weitere Infos erhälst du über den Button „Anmeldung“, dort gibt es die Möglickeit den Leiter zu kontaktieren.

Wochentag Donnerstag
Startzeit 18.00