Frauenkreis

Von Frauen für Frauen

Frauenkreis bedeutet jeden Dienstag eine kleine Auszeit.
Um 9.45Uhr bis 11.30Uhr ist Treffpunkt im Obergeschoss der EFG Arpke, Westerende 7b.

In dieser Zeit lesen wir in der Bibel, beten, tauschen uns über geistliche Themen und den ganz normalen Alltag mit seinen Herausforderungen aus. Kinder können gerne mitgebracht werden. Sie werden in einem Kinderraum betreut, dabei wechseln sich die Mütter ab und werden von einer Mitarbeiterin in der Betreuung unterstützt.
Die Frauenrunde ist altersübergreifend, wir freuen uns immer über neue Gesichter.

In den Schulfreien Zeiten findet das Treffen nur nach privater Absprache statt. Jede ist herzlich Willkommen.

Ansprechpartnerin: Birgit Aselmann 01578 8262519

Weitere Infos erhälst du über den Button „Anmeldung“, dort gibt es die Möglickeit den Leiter zu kontaktieren.

Zielgruppe

Frauen