24.06. – Sola-Aufbau: Tag 1

Am Samstag den 24. Juli beginnt die 5 Jahreszeit in Arpke. Der Sommerlager-Aufbautag ist die erste Sola-Veranstaltung.

Jeder der mit anfassen will und bereits an dieser Stelle schon ein Teil vom Sola 2017 werden möchte ist herzlich willkommen. Wir beginnen um 9.00 Uhr und hören auf wenn es dunkel wird. Wenn du den ganzen Tag dabei sein kannst – super, wenn du nur stundenweise kannst – auch super. Akkuschrauber sind vor Ort, aber da wir uns wieder einiges vorgenommen haben, wäre es großartig wenn du deinen eigenen Schrauber, falls vorhanden, mitbringen könntest.

Für Essen und Trinken und jede Menge Action ist gesorgt. Also sei dabei wenn es losgeht!

Nähre Infos gibt es bei Friedemann Bühne.

Am 29. und 30.06. geht es dann weiter. Auch dort wird dann jede Hand gebraucht um das Bauwerk fertig zu stellen. Es müssen  die Zelte aufgebaut werden und viele kleine Dinge sind zu erledigen.

Gott segne dich,

das Aufbauteam.