23. – 25. Mai 2015 – Pfingstjugendkonferenz 2015

Pfijuko, ein großes Highlight für viele Leute jedes Jahr. Vom 23.05 bis 25.05.15 über das lange Pfingstwochenende fand die Pfingstjugendkonferenz in Siegen, vom Forum Wiedenest veranstaltet, statt.
In der großen und bekannten Siegerlandhalle wurde über die drei Tage mit bis zu 2500 Leuten zu jeder Session Lobpreislieder mit der Pfijuko-Band gesungen, Predigten von extra eingeladenen Predigern gelauscht und viel Spaß gehabt.
Die Stimmung und Atmosphäre waren wieder unglaublich, Gott war wirklich spürbar unter uns!
Dieses Jahr gab es auch verschiedene Bands die auftraten und oft vor dem Programm war DJ Peppi zu hören, über den sich die Meinungen der Anwesenden allerdings etwas zweiteilen.
Nichts desto trotz war es eine super Zeit, mit viel Spiel, neuen Bekanntschaften und einer Menge Gott.